Sonntag, 16. August 2009

Dann fange ich mal an euch auf den neusten Stand zu bringen =) 15+16.08


(Das Bild ist von http://littlemewhatever.deviantart.com/art/Falling-Angel-0925602)

Ich möchte euch in diesem Blog über alles berichten was so passiert. Ich hoffe es wird nicht so langweilig. Ich versuche es mehr so im Buchstile zu schreiben :D


Der Tag gestern Fing ganz gut an. Ich war durch meinem neu entworfen ‚Diät-Plan‘ Gut dabei. Bis jetzt hatte ich nur einen Apfel und zwei Knäckebrote gegessen.
Immer wieder schwirrte mir das Gespräch im Kopf rum welches ich ein Abend zuvor mit einer Bekannten in Schülervz geführt hatte. Es ging dabei darum das ich es immer noch nicht gepackt hatte meiner Besten Freundin zu sagen das ich Mia bin.
Sie hat ja schon ein Schlechtes gewissen weil Ich Ana bin. Hier zu muss ich sagen sie war vor mir Essgestört.
Ich Liebe meine Beste. Ich würde sagen wie eine Schwester, nur anders. Naja aufjedenfalls sind wir das Mädchen aus Schülervz und ich zu einer art Einigung bekommen. Ich muss es ihr sagen. Man hat keine Geheimnisse zu seiner Besten.
Zwischen uns darf es keine geben, schon gar nicht dieses.
Ich nahm mir vor mit ihr darüber zu reden. Doch ich bin so schlecht darin mit jemand über meine Probleme zureden zumindest wenn ich nagst habe. Angst vor ihrer Reaktion. Also dachte ich mir schreib ihr eine Mail. Das tat ich dann auch.

Gestern war ich wie gesagt zu hause mit meinem Diätplan beschäftigt.
Ich machte mir gerade Wasser heiß um mir 'ne Brühe zu machen und diese zu schlürfen. Entspannt lehnte ich mich gegen die Küchenzeile.
Meine Mutter holte sich zwei Äpfel um diese den Kaninchen zu bringen. Der weil wuselte mein kleiner Welpe die ich liebevoll ‚Kröte‘ nenne um ich herum.
Sie ist klein plüschig und weiß. Endlich war das Wasser heiß. Ich schüttete mir etwas in einen Glas und fügt ein Teelöffel BrühePulver hinzu.
Auf einmal kam meine Mutter rein und blickte mich mitleidig an.
Louise, dein Kaninchen ist Tod“, sagte sie ernst . Zu ernst für meinen Geschmack es war kein Scherz. Dennoch lachte ich. „Jaja ist klar, ich habe sie doch gestern erst noch gesehen.“
Doch es war wahr. Mein Kaninchen wahr schon alt. Ich hatte sie aus dem Tierheim. Niemals hätte ich gedacht das sie mir so sehr ans Herz wächst.
Ohne auf den Schmerz zu achten Kippte ich die Kochen heiße brühe hinunter und verbrannte mir die Zunge. Die Tränen unterdrückte ich. Ich wollte lachen und weinen ich wahr nahe an der Hysterie. Meine Mutter ging. Was gut so wahr.
Ich ging in mein Zimmer und setzte ich am PC auf einmal wahr ich die ruhe selbst. Ich schrieb mit meinem 2. Account das mein Karnickel tut ist. Meine Bekannte die mir schon mit meiner Besten helfen will sagte ich soll stark sein. Ich schrieb Miss. A. zurück das ich stark bleibe. Dachte ich. Ich hatte Rückfälle. Ich ließ die Rasiereklinge durch meinen Arm fahren und aß zu viel Meine Beste Freundin kam an diesem Abend vorbei und schlief bei mir. Wir redeten . Doch nicht über die Mail die ich ihr geschickt habe. Hat sie es gelesen?
Ich weiß es nicht ich wahr zu fertig und feige sie zu Fragen.

Mein derzeitiges Gewicht 69kg meine Größe 176cm.

1 Kommentar: