Montag, 17. August 2009

17. 08. 09 Ich bin am ende, meine Selbstkontrolle ist futsch , wo ist sie nur?!?!?





Durch das laute Geschnatter meiner nervigen kleinen Schwester wachte ich auf. Ich wahr genervt und müde. Sie kam in mein Zimmer und laberte mich mit ihrer nervigen lauten Stimme zu. Ich bin ein Morgenmuffel und ich muss sagen, genauso habe ich auch Reagiert.

“Ach halt doch dir Klappe du Misstsück”, sie lachte wie immer und redete noch laute . Wusste sie nicht wozu ich fähig war? Nein, sie wusste es ganz genau. Jede noch so kleine Aggression auch wenn ich jemanden auch nur eine Schelle geben möchte richte ich gegen mich.
Oh wie sehr ich das doch hasste.
“Wann bist du mit deinen Erledigungen fertig?”, ich stöhnt genervt. Wenn sie nicht gleich mein Zimmerverlassen sollte , gibt es Mord und Tot Schlag, schwor ich mir und knurrte leise.
“Verschwinde einfach und Nerv mich nicht”, sie lachte, diesmal in den Telefonhörer
Sie verließ mein Zimmer und ließ meine Tür offen. Ich hasse es wenn man meine Tür offenlässt.
Genervt schrie ich ihr hinter sie soll sie schließen. So fort!
Aber wie so oft machte sie dies nicht und redete noch lauter mit einer ihrer genauso nervigen Freundinnen.
Genervt erhob ich mich aus meinem Bett und begab mich in mein Bad. Ich enledigte mich meiner Kleidung und stellte mich auf die Waage. 36,4 57,8 67,4 69,9...
Erschrocken riss ich meine Augen auf 69,9 . Das war die reinste Katastrophe. . Okay es war logisch. Gestern Abend wieder ein FA. Ich versuchte mich , mich zu beruhigen.
Schnell schlüpfte ich in meine Kleidung rein und begab mich in die Küche. Frühstücken ist wichtig.
Ich wog mir 100 g Magerquark ab und fügte zwei Teelöffel Marmelade hinzu, ca 30g.
Ich vermischte es und aß es auf. Es schmeckte gut ja klar. Und es macht satt.
Als ich fertig wahr ging ich wieder ich in mein Zimmer.
Ich setzte ich an meinem PC und trug mein Essen bei fddb ein. Alles ins gesamt 144 kcal.
Okay wenn ich die Zahl jetzt gerade sie wird mir schon schlecht.
Ich schaute in meinem Blog vorbei. Hmm keine Leser. Irgend wie habe ich das Gefühl keiner wird das Lesen. Ich schrieb schnell in Word ein paar Zeilen und begab mich wieder einmal in mein Bad. Jetzt erstmal Duschen. Ich Duschte und trocknete mich ab und ging zurück.
Ich musste mich ein bisschen beeilen schließlich muss ich noch mit den Hunden raus, zum Supermarkt meine Bewerbung für nen Nebenjob abgeben und eig. Noch Fotos machen. So viel Stress…..
Oder auch nicht. Mein Vater hat vergessen mir das Geld für die Fotos raus zu legen. Tse, und wetten heute Abend bin ich es dann wieder schuld?
Ich fuhr zum Supermarkt und gab meine Bewerbung ab. Ich fühlte mich wie immer sehr unwohl in meinem Körper. Im Supermarkt wahr ein Bäcker und ich hatte Geld mit die Verführung war groß. In schnellen Schritten begab ich mich aus den Markt.
Als ich zu hause angekommen wahr für meine Schwester weg zu einer Freundin ich wahr alleine.
Ich ging in die Küche und machte mir Kartoffeln 4 Stück in einer Brühe. Das aß ich soweit auf. auf einmal hatte mich die Lust gefasst. Ich aß alles was ich in die Finger bekam.
Und ich hasse mich dafür ich hasse mich wirklich. Ich wahr alleine und begab mich Richtung Klo.
Holte alles wieder raus bis es nicht mehr ging.
Ich weiß nicht ob alles draußen ist aber ich hoffe.

Ein paar Stunden später nächster Fressanfall… ich bin am ende es ist alles drinne ich will nicht mehr!!

Heute Abend habe ich Reiten, ich freue mich schon sehr =)

2 Kommentare:

  1. diese zeit geht auch vorbei.und deine schwester kann nichts dazu,du bist einfach am ende da ist jeder blöde spruch die hölle aber da geht es wieder raus.glaub mir.ich habe es geschafft und du wirst es auch schaffen.kuss angst

    AntwortenLöschen
  2. Der Blog gefällt mir sehr gut und eine Übersicht wie ihr sie bietet, hatte ich noch nie gesehen, ist aber eine sehr gute Idee.
    Grüße,

    AntwortenLöschen